Überblick

Mir ist es wichtig in einem guten Kontakt zu mir selbst zu sein, denn das ist die Voraussetzung zu einem guten Leben. Darum möchte ich auch meine Klientinnen und Klienten dazu anregen und anleiten, einen guten, tiefen, langfristig hilfreichen Kontakt zu sich selbst zu finden und zu halten. Ich arbeite in allen meinen Angeboten nach ACT – Akzeptanz- und Commitment-Therapie. Das reichere ich dann gerne mit anderem an und schaue über den Tellerrand hinaus, immer auf der Suche nach etwas, das Menschen in ihrem Leben unterstützt und weiterbringt.

Zu meinem Angebot gehören unter anderem Meditation, Visionboard, Achtsamkeit, Selbstmitgefühl, Ankern, Naturcoaching und Naturrituale, Trauerarbeit, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, etwas Yoga,…. und das alles in leibhaftig meiner Praxis oder online auf den verschiedenen Kanälen.

Ich freue mich auf Sie!